Direkt zum Inhalt wechseln

Der OKV-Patrouillenritt auf dem Pfannenstiel fand am Samstag, 5. Juni 2021 statt. Er war ein voller Erfolg. Mit 61 Equipen bleibt dieser Anlass auch nach einem Jahr Zwangspause ganz offensichtlich beliebt bei den Teilnehmern.

Heitere Stimmung trotz Regen!
Überall waren strahlende Gesichter zu sehen. Auch wenn das Wetter am Nachmittag eher zum weinen gewesen wäre – davon hat niemand seine Laune trüben lassen. Wir danken allen Helfern und Gönnern für ihre tollen Beiträge. Ohne Euch wäre die Durchführung des Patrouillenrittes unvorstellbar.

Ranglisten:
Allen erfolgreichen Teilnehmer*innen gratulieren wir herzlich!
Rangliste OKV (PDF)
Rangliste offen (PDF)
Rangliste alle (PDF)

Lösungen Theorie-Posten:
Für alle Gwundrigen unter uns dürfen diese Auflösungen natürlich nicht fehlen.
Posten 1
Posten 4

Danke Euch allen
Ein grosses Dankeschön geht auch an das OK. Viele Stunden Arbeit und ein langer Tag liegen hinter uns. Euer Engagement ist genial und wir freuen uns auf viele weitere, tolle Veranstaltungen mit Euch.

Ok-Präsidentin
Maya Jenal
076 418 00 56
maya.jenal2018@gmail.com