Direkt zum Inhalt wechseln

Der nächste OKV-Patrouillenritt auf dem Pfannenstiel findet am Samstag, 1. Juni 2024 statt. Wir freuen uns auf viele Equipen, welche die Strecke rund um den Pfannenstiel bei hoffentlich tollem Wetter in Angriff nehmen.

Ausschreibung
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.
Alle Details entnehmt Ihr der Ausschreibung und Nennkarte.

Helfer
Ein grosses Dankeschön geht bereits jetzt an alle HelferInnen, die uns an dieser Veranstaltung unterstützen. Nur mit Eurem Zutun ist es möglich, diesen Anlass durchzuführen.
Wer eine Schicht gem. Helferplan übernehmen möchte wendet sich bitte an Maya Jenal unter 076-418 00 56 oder per Mail maya.jenal2018@gmail.com.
Wer sich vorstellen kann, einen Posten zu managen oder auch einfach dabei mitzuhelfen kontaktiert bitte direkt unsere Postenverantwortliche, Ariane Walder via Tel. 079-155 67 78 oder per Mail ariane0@gmx.ch.
Herzlichen Dank im Voraus für Euren wertvollen Einsatz.

Sponsoren
Durch die allgemeine Teuerung sind auch die Kosten für die Durchführung eines Patrouillenrittes gestiegen. So sind wir immer mehr auf die finanzielle Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Ein riesengrosses Dankeschön geht an all unsere treuen Sponsoren der letzten Jahre. Es würde uns enorm freuen, sie auch dieses Jahr zu den Spendern und Gönnern zählen zu dürfen und am besten den einen oder anderen dazu gewinnen zu können. Unsere Sponsoring-Verantwortliche, Simone Arnold, freut sich über jegliche Beiträge, sei dies in Form von Naturalpreisen oder finanziellem Zustupf. Sie erreichen Sie unter hello@simonearnold.ch oder per Tel. 079-327 47 12.

Fotos Patrouillenritt 2023
Viele Fotos findet Ihr in unserer Galerie.

Ranglisten 2023:
Rangliste OKV
Rangliste Offen
Rangliste Gesamtwertung