Direkt zum Inhalt wechseln

Anderes Datum & 2 Top Sandplätze: Die Idylle am Pfannenstiel begeistert!

Aufgrund der Rad-WM, die 2024 durch unsere Gegend führen wird, finden die Dressurtage dieses Jahr am 31. August und 1. September 2024 statt.

Fotos 2023
Nach den wunderschönen und erfolgreichen Dressurtagen 2023 ist noch eine Auswahl an Fotos in unserer Galerie online.

Programm
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme oder Euren Besuch auf unserem idyllischen Turnierplatz auf dem Pfannenstiel. Hier gehts zum Programm.

Ausschreibung
Die Ausschreibung ist online, meldet Euch an! Nennschluss ist der 29. Juli 2024.

Hier findet ihr alle weiteren Informationen:

  • Helfer: Unterstützt die Dressurtage als Helfer, denn ihr macht die Dressurtage aus und wir freuen uns auf Euch! Steffi Klemm ist dafür die Kontaktperson, schreibt einfach an dressurtage@rvzru.ch und seht Euch im Helferplan an, welche Schichten noch offen sind.
  • Dressur-Helfer-Pool: möchtest Du heute, aber auch in Zukunft eine Schlüsselaufgabe bei den Dressurtagen übernehmen und Dir dazu die Erfahrung aufbauen und damit zum erweiterten Dressurtage-Team gehören, dann sieh Dir die Infos zum Dressur-Helfer-Pool hier an.
  • Sponsoren & Gönner: oder hast Du die Möglichkeit uns auch materiell zu unterstützen oder eine Idee wie Du Dein Business an unseren Dressurtagen bekannter machen kannst, dann schau Dir gerne die Infos dazu an.

Kontakt
In jedem Fall könnt ihr all Eure Fragen oder Inputs an unsere dressurtage@rvzru.ch Adresse senden und sie werden von Steffi Klemm (Helfer), Josephine Ritzel (Sponsoren & Gönner) oder Florence Hofmann (OK-Präsidentin) beantwortet.

Bis bald, das OK-Team vom RVZrU