Direkt zum Inhalt wechseln
Meilen, 07/12/2021

Krambambuli abgesagt

Das für diesen Samstag geplante Krimidinner kann aufgrund der hoch ansteigenden Corona-Zahlen leider nicht durchgeführt werden. Da jetzt auch noch die Wettervorhersagen besonders schlecht sind für diesen Abend haben wir uns entschieden, auch den Krambambuli-Umtrunk sausen zu lassen. Manchmal muss man Zeichen einfach richtig deuten 🙁 Somit sehen wir uns hoffentlich am 2. Januar 2022 wieder. Wir wünschen Euch noch eine gute Adventszeit mit hoffentlich besserem Wetter…

Meilen, 19/10/2021

Resultate Kombinierte Vereinsprüfung

Herzlichen Glückwunsch!
An der Vereinskonkurrenz wurden die neuen Vereinsmeister gekürt. Wir gratulieren herzlich:

Mirjam Rosenstein mit Lovigno (alias Lumpi) zur neuen Vereinsmeisterin Springen

Barbara Bögli mit Lio zur neuen Vereinsmeisterin Dressur

Martina Bolleter mit Richard Löwenherz zur neuen und alten Vereinsmeisterin Kombinierte Wertung

Eine besondere Freude war, dass sehr viele Junioren und Juniorinnen an den Start gingen. In Dressur und Springen vermochten so einige den «Grossen» das Wasser reichen.

In den Ranglisten findet Ihr alle Resultate:
Rangliste Dressur
Rangliste Springen
Rangliste Kombiniert

Danke
Ein besonders grosser Dank geht an alle Helfer und Funktionäre. Speziell zu erwähnen sind die Dressurrichterin Anna-Mengia Aerne, die Springrichterin Elsbeth Walther, die Veterinärin Dr. med. vet. Linda Haltiner sowie den Arzt Dr. med. Aris Moschovitis vom HerzZentrum Hirslanden, Zürich.

Mmmh…
In unserer Festwirtschaft konnte man sich gediegen verköstigen. Unter der Leitung von Daniela Gerhard und Coen Daelmans gab’s Tortelloni, Hot Dog, Kuchen, Crèpes und einen feinen, selbstgebrauten Glühwein!

Weitere Fotos findet Ihr in der Galerie.

Werdenberg, 17/10/2021

Vereins Meisterschaft mit Einzelerfolgen für den RVZRU

An der Vereinsmeisterschaft vom 17.10.2021 in Werdenberg durfte sich der RVZRU mit tollen Einzelerfolgen feiern lassen. Wir gratulieren herzlich:
Barbara Bögli mit Lio: 8. Rang in der einfachen Dressur und hervorragender 2. Rang im einfachen Gelände
Jan Honegger mit Skibby: 1. Rang im einfachen Springen – BRAVO!!!
Martina Bolleter mit Richi: 17. Rang in der schweren Dressur
Melanie Kissling mit Cofarrah: 10. Rang im schweren Springen
In der Gesamtwertung erreichten die 4 Reiterpaare damit den 17. Schlussrang.
Herzlichen Dank, dass Ihr für uns gefightet habt!

Bern, 22/03/2021

Covid 19: Aktuelle Massnahmen für den Reitsport

Die Ausnahmeregelung für Anlagen für den Reitsport bleibt weiterhin bestehen. (vgl. Information des SVPS).