Direkt zum Inhalt wechseln

Trainingsspringen 27.&28. Mai: Ausschreibung & Doodle

Wir möchten allen Interessierten vor dem Concours Pfannenstiel die Gelegenheit bieten, auf unserem Sandplatz 63×40 Meter zu trainieren. Den Erlös werden wir unseren Junioren für ihr geplantes Sommerlager sponsern.

Ausschreibung
Eure Reitzeit bucht Ihr einfach via Doodle

Meilen, 08/05/2022

Springkonkurrenz auf dem Sandplatz

Nach dem Erfolg des letzten Jahres findet auch die Springkonkurrenz 2022 auf dem grossen Sandplatz, 63×40 Meter, statt. Vom 17.-19. Juni sehen wir tollen Pferdesport, lassen uns in der Festwirtschaft verwöhnen und gönnen unseren Kindern eine Runde beim kostenlosen Ponyreiten und in der Hüpfburg. Weitere Informationen findet Ihr HIER.

Meilen, 08/05/2022

Erfolgreich durchgeführter Bodenarbeits-Kurs

Am Wochenende des 7.&8. Mai fand der Bodenarbeitskurs mit Sonja Ruffieux auf dem Pfannenstiel statt. Wir danken Sonja für ihre wertvolle Zeit und hoffen, sie bald wieder bei uns zu haben. Fotos und einen Bericht gibt’s demnächst in unserer Galerie.

Zürich, 13/04/2022

Stellenausschreibung Springkonkurrenz

Der RVZRU engagiert sich für alle Reiter. Mit seinen unterschiedlichen Veranstaltungen hat er das ganze Jahr durch etwas zu bieten.

Für die Springkonkurrenz vom 17.-19. Juni 2022 gilt es, folgende Stellen neu zu besetzen:

– Salesmen für Getränke und Esswaren
– Barbecue-Meister
– Talentierte Schreiberinnen
– Bier-Ausschenker
– Apéro-Servicedüsen
– Stangen-Halter (hat nichts mit dem Bier-Ausschenker zu tun)
– Bollenjäger (ohne Gewehr und ungetarnt)
– Mitarbeiter im Verkehrswesen (unsere hauseigene Outfittery hat das passende Tenu für Euch)
– KinderbetreuerInnen
– Facility-Manager für das untere Stockwerk des Clubhauses
…und vieles mehr…

Was wir bieten:
Ein familiäres Arbeitsklima, naturverbundene und tierliebende Mitarbeiter, perfektes Wetter und vorallem nur 3 Tage Arbeit pro Jahr – dies und mehr macht eine finanzielle Abgeltung unnötig! Das Helferessen Ende Oktober rundet unser Angebot ab.

Der Helferplan ist online. Wer sich früh meldet hat beste Chancen auf seinen Traumjob! Wir bieten auch Nebenjobs für Auf- & Abbau der Veranstaltung an.
Sendet uns Eure Brieftaube oder Flaschenpost an:
Maya Jenal, maya.jenal2018@gmail.com / Tel. 076-418 00 56

Viel Glück und herzlichen Dank! 😉

Ps.: Der Einfachheit halber wird in diesem Stelleninserat auf die Unterscheidung männlicher, weiblicher und genderneutraler Definitionen verzichtet.

Meilen, 09/04/2022

Patrouillenritt Fotos Online

Petrus hat alles versucht, aber wir haben uns die gute Laune nicht verderben lassen. Nach einer stürmischen Nacht, in der er einen Baum auf die Galoppbahn warf und die Dressurrichter-Häuschen ins Viereck stürzte schickte er uns Schnee – viel Schnee. Nachdem wir auch diesem trotzten sandte er uns Regen und schliesslich die Sonne – echtes Patrouillenritt/April-Wetter halt. Wir danken allen Teilnehmern, dass sie mit uns gegen das Wetter anritten und diesen Anlass so toll haben werden lassen.

Die Ranglisten sind online. Inzwischen sind auch alle Fotos da. Schaut sie Euch in unserer Galerie an.