Direkt zum Inhalt wechseln

Vereinskonkurrenz

Am Samstag, 22. Oktober 2022 fand die kombinierte Vereinsprüfung im Eisfeld, Gossau statt. Wir danken dem RV Wetzikon Gossau für die tolle Organisation und allen Helfern für ihr Mittun.

Unsere Präsidentin und eigentliche Springreiterin, Christine Honegger, darf sich spätestens ab heute zu den Dressurreiterinnen zählen. Wir gratulieren ihr mit ihrer Stute First Lady herzlich zum Sieg der RVZRU-Dressur!!!
Dafür waren Martina Bolleter und Richard Löwenherz, die beiden Dressurprofis, siegreich in der RVZRU-Springprüfung!!! Dieses Paar hatte mit dem Sieg letztes Jahr bereits bewiesen, dass sie auch im Springparcours eine gute Figur machen.
Schnellster im Springparcours vom ganzen Feld waren Jan Honegger und Skibby, welche damit die Juniorenwertung Springen für sich entscheiden konnten.
Elena Jenny sicherte sich den tollen 2. Rang in der Juniorenwertung Dressur.
Den ausgezeichneten 2. Rang in der kombinierten Wertung über das ganze Feld sicherte sich wiederum Martina Bolleter mit Richard Löwenherz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Klassierten. Die vollständigen Ranglisten mit allen Wertungen findet Ihr hier.